Artikel

Herr Michael Schultheis, K.J. Steingass GmbH, war von März 2011 bis März 2019 Vorsitzender der Kunststoff Initiative Oberberg KIO e.V.. Aus beruflichen Gründen stellte er seinen Posten 2019 zur Wahl. Er verblieb weiterhin im Vorstand und unterstützte die KIO nunmehr als 2. stellvertretenden Vorsitzenden.
Herr Schultheis teilte nunmehr mit, dass er für die Wahlperiode 2021-2022 nicht mehr als KIO-Vorstandsmitglied zur Verfügung steht. Er sieht leider keine Möglichkeit mehr, sich im laufenden Betrieb die Zeit, die für eine ernsthafte und engagierte Arbeit für die KIO notwendig ist, nehmen zu können. 

Der Vorstand und die Geschäftsstelle haben seine Entscheidung mit außerordentlich großem Bedauern zur Kenntnis genommen. 
Herr Schultheis wurde - pandemiebedingt im kleinen Rahmen unter Einhaltung der erforderlichen Hygienemaßnahmen - aus dem Vorstand verschiedet.

 

Foto: (von links) Uwe Cujai (Vorstandsmitglied und Leiter der Wirtschaftsförderung OBK), Jens Mürmann (Vorsitzender), Michael Schultheis, Tobias Wieber (Geschäftsführer)

Zurück

Copyright: Livinglemon.com
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Einverstanden