KIO-Mitglied

TERDEX GmbH

Wiehl-Marienhagen

Wir produzieren & optimieren Folie. Seit 1985.

In Zeiten knapper Ressourcen stellt TERDEX sich der Herausforderung, hochwertige und zugleich umweltschonende Folien-Produkte herzustellen.

Als Hersteller und internationaler Lieferant von Polyethylen-Folien haben wir ein großes Herz für die Umwelt. Wir arbeiten – wo immer möglich – für unsere TRILine® Öko-Produkte mit Sekundär-Rohstoffen aus dem Post-Consumer-Recycling (PCR).

Unsere Mission: dazu beitragen, Natur, Umwelt und Klima zu schonen sowie Kosten zu reduzieren. Immer mehr Kunden suchen nach umweltschonenden Folien, die in vielen Bereichen für den Produkt- und Transportschutz unverzichtbar sind.

Im Fokus stehen recycelte Rohstoffe, sprich Regenerate, deren Qualität - den Wünschen unserer Kunden angepasst - kontinuierlich weiterentwickelt wird.

Unsere Folie Ecothene® wurde unter Einspar- und Umweltgesichtspunkten entwickelt. Sie vereint erstklassige Produkteigenschaften, zum einen durch das Fertigungsverfahren als COEX/Mehrschicht-Folie und zum anderen wegen ihrer speziellen Rohstoffzusammensetzung.  Außerdem wurde Ecothene® mit dem Umweltsiegel der  Blaue Engel ausgezeichnet.

Aber auch die Produkte unserer Serie Linothene® - der Power-Folie aus Polyethylen-Neuware - bestehen mühelos jede Zerreißprobe. Dank konsequenter Stärkenreduzierung und umfangreicher Tests mit verschiedenen Rohstoffen wurden für Linothene® besonders dünne, aber extrem starke Folien entwickelt. 

Folien zur Lebensmittelverpackung, kleinste Abfallbeutel für den Haushalt, Großraum- und Volumensäcke, Abfallbeutel und -säcke für die industrielle Entsorgung, Bau- und Abdeckfolien, Dampfbremsfolien mit dem Blauen Engel, feinste Paletten-Abdeckblätter oder Schrumpffolien mit Regenerat-Anteil sind unser Metier und überzeugen internationale Handelsketten, Händler und Industrieunternehmen.

Die Forderungen und Bedürfnisse unserer Kunden sind uns heilig, und wir setzen alles daran, passende Lösungen zu entwickeln.

Wir sind stolz, uns als familiengeführtes Unternehmen auf dem globalen Markt zu behaupten. Nicht nur die Leitung des Unternehmens, sondern auch die Mitarbeiter verstehen sich dabei als große Familie. Besonders wichtig sind die Beziehungen zu regionalen Partnern und Kunden, um den Oberbergischen Kreis als führenden Kunststoff-Standort weiter zu stärken.

Leistungen

  • Kunststoffverarbeitung
  • Folien-Extrusion
  • Konfektionierung
  • Qualitätskontrolle
  • Schlauch-Extrusion
  • Verpackungslösungen

Anfahrt

Copyright: Livinglemon.com
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Einverstanden